Unser Simulator

Ob am Simulator oder mit unserer App „Fahren Lernen Max“, wir bereiten Dich auch neben der Straße perfekt vor.

Durch
unseren Simulator

Wir bereiten Dich auch neben der Straße perfekt vor. Für Fahrschüler – die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich bereits in den Straßenverkehr wagen sollen – gibt es mit dem Fahrschulsimulator die Möglichkeit, die grundlegenden Fähigkeiten erst einmal in Ruhe zu üben. Der Simulator bietet diverse Features, die Fahranfängern den Einstieg in den Praxisunterricht erleichtern können.

Gerade bei Fahrschülern der Klasse B197 ist es perfekt um sich auf die Schalterstunden einzustellen.
Der Fahrsimulator erklärt dir über die Kopfhörer einfach was du tun sollst.
Vom einstellen des Sitzes, bis zu wichtigen Übungen wie Abbiegen oder Links vor Rechts, der Simulator führt dich zu deinem Ziel.

In einer anschließenden Auswertung, siehst du an welchen fertigkeiten du noch arbeiten solltest.